Haben Sie eine Frage?
Sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an und erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.-
Ich habe ein Produkt bestellt, kann ich noch Änderungen vornehmen?
-
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, ist sie korrekt eingegangen?
-
Kann ich mein eigenes Material für eine Produktion liefern?
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
-
Wie kann ich mehrere Produkte auf einmal bestellen?
-
Wie lange wird es dauern, bis meine Produkte geliefert werden?
-
Wie wird meine Bestellung versandt?
Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Auch für maßgeschneiderte Lösungen.
(+31) 23 - 5133080[email protected]
Öffnungszeiten
Arbeitstage von 9 Uhr bis 17 Uhr.Ich habe ein Produkt bestellt, kann ich noch Änderungen vornehmen?
Es kommt darauf an, wann Sie bestellt haben und wann Sie die Änderung vornehmen wollen. Wenn zu viel Zeit dazwischen liegt, besteht die Möglichkeit, dass wir das Produkt oder die Produktserie bereits produziert haben. In diesem Fall können wir leider keine (kostenlosen) Änderungen mehr an der Bestellung vornehmen. Am besten schicken Sie uns so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung eine E-Mail.
Es ist wichtig, dass Sie in der E-Mail die Bestellnummer angeben. Wir werden mit den Möglichkeiten antworten.