Haben Sie eine Frage?
Sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an und erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.-
Ich habe ein Produkt bestellt, kann ich noch Änderungen vornehmen?
-
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, ist sie korrekt eingegangen?
-
Kann ich mein eigenes Material für eine Produktion liefern?
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
-
Wie kann ich mehrere Produkte auf einmal bestellen?
-
Wie lange wird es dauern, bis meine Produkte geliefert werden?
-
Wie wird meine Bestellung versandt?
Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Auch für maßgeschneiderte Lösungen.
(+31) 23 - 5133080[email protected]
Öffnungszeiten
Arbeitstage von 9 Uhr bis 17 Uhr.Wie kann ich mehrere Produkte auf einmal bestellen?
Sie können Ihre Mengen in der Bestellmaske erhöhen. Sie erhalten dann entweder die gleichen Artikel oder Sie geben den gewünschten Bereich ein.
Wenn Sie mehrere Artikel bestellen möchten, können Sie diese entweder einzeln in den Warenkorb legen oder Sie vergewissern sich, dass die Anzahl stimmt, und teilen uns in den Kommentaren oder in der Bestellbeschreibung mit, welches Sortiment Sie wünschen. Bei einzelnen Hausnummern können Sie alle gewünschten Nummern in den Warenkorb legen und die Summen werden in der Waage addiert.
Sie schließen eine Bestellung ab und klicken dann auf “Weiter einkaufen”. Auf diese Weise können Sie Ihrem Einkaufskorb mehrere Bestellungen hinzufügen.